Episode 00055 – Special: Besuch bei Insert Coins e.V.

Shownotes:

Episode 00055 ist mal wieder ein Special!

Wir waren beim Retro-Gaming-Verein „Insert Coins e.V.“ in der neuen Location in der Herner Innenstadt zu Besuch! Freut euch auf eine Tour durch die Räume und viele schöne akustische Eindrücke. 🙂 

Wir quatschen über nostalgische Eindrücke, entdecken die neue Location, sprechen auch mit den Coins und genießen die magischen Sounds der alten Spiele. 🙂

Vorab gibt es aber wie immer erstmal die aktuellen News aus der Technikwelt zu E-Mobilität, der Arbeitswelt, der Chipkrise, Infrastruktur, Gaming und so weiter.

Und etwas Dummschnack haben wir danach auch noch. 🙂

Und wie immer: Schreibt uns gerne wenn ihr z.B. Wünsche habe! Einfach auf Insta oder Facebook, ne Mail unter jasiapodcast@gmail.com oder kommt uns mal auf unserem Discord unter discord.ja-sia.de besuchen! 

Bis zum nächsten mal! 🙂

 

Unsere Links:

Unser Discord-Server: http://discord.ja-sia.de
Instagram: https://www.instagram.com/jasiapodcast/

Facebook: https://www.facebook.com/jasiapodcast/

Mail: jasiapodcast@gmail.com

 

Kapitel:

  • 00:00:00 Intro

  • 00:03:34 News

  • 01:09:44 Einstieg ins Insert Coins Special

  • 01:14:49 Erster Einspieler Aufnahmen vor Ort

  • 01:21:13 Quatschen mit Robert von Insert Coins

  • 01:28:05 Flipperhalle

  • 01:38:59 Infos zu den Coins 🙂

  • 01:43:58 Dummschnack

 

Links zur Sendung:

Webseite von Insert Coins e.V.:
https://www.insert-coins.com

Insert Coins e.V. auf Facebook und Instagram:
https://www.facebook.com/InsertCoins.eV/

https://www.instagram.com/insert_coins_e.v/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert