Episode 00036 – Smartwatches im Jahr 2022 im Tunnel tragen

Episode 00036 ist raus und damit frohes neues Jahr 2022 an euch alle! 🙂 

Los geht’s mit unserem üblichen News-Block! Ist diesmal ETWAS länger, da es über 4 Wochen geht, aber wir konnten es noch halbwegs zusammenhalten. 😉 Es gibt was auf die Ohren zu Infrastruktur, E-Mobilität, der Arbeitswelt, der Chipkrise, ein paar Weltraum-News, etwas Gaming und noch Random-Stuff.  

Im ersten Thema gibt Chris uns dann einen Überblick über aktuelle Android-Smartwatches mit Hinweisen auf was ihr so achten solltet. Alles ein Brei? Auf Updates warten? Und was muss so ein Ding überhaupt können? Hört rein! 🙂 

Im zweiten Thema erzählt Pati dann vom ersten, öffentlich nutzbaren Tunnel der Boring Company. Ist das boring wirklich boring oder kann es was besonderes? 😉

Im Dummgeschnack haben wir diesmal viel Gaming mit dabei! 🙂 Ein paar Tipps der letzten Wochen und das Mantra „Einfach mal anzocken!“! 😀 

Und hier sei nochmal erwähnt, dass wir uns wirklich SEHR gefreut haben, dass z.B. auf der QuinScape Weihnachtsfeier so viele von euch uns auf den Podcast angesprochen haben! Das hat wirklich Spaß gemacht! 🙂

Und wir freuen uns noch mehr, wenn ihr uns weiter bei Laune haltet und uns mal hier und da etwas shared! 🙂

Schreibt uns gerne auch mal eine Nachricht auf Insta oder Facebook, ne Mail unter jasiapodcast@gmail.com oder kommt uns mal auf unserem Discord unter discord.ja-sia.de besuchen! 

Haut rein, wir hören uns! 🙂

 

Links:

Unser Discord-Server: http://discord.ja-sia.de
Instagram: https://www.instagram.com/jasiapodcast/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/jasiapodcast/

Mail: jasiapodcast@gmail.com 

Kapitel:

  • 00:00:00 Intro

  • 00:01:46 Vorgeplänkel und News

  • 01:14:02 Themenvorstellung

  • 01:14:40 Thema 1: Smartwatch 2021/22 kaufen oder nich?!

  • 01:52:58 Thema 2: Ich fahr grade in einen Tunnel – 2.0

  • 02:09:36 Dummschnack

  • 02:36:17 Zusammenfassung 

Shownotes:

Diesmal nix besonderes! 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.