Episode 00043 – Grünheider Gedankenfehler

Shownotes:

Episode 00043 – aufgenommen am Ostermontag! Wir wünschen frohe Ostern gehabt zu haben! 🙂

Im üblichen News-Block gibt’s wie immer spannendes, aktuelles Zeugs zu E-Mobilität, Energie, der Arbeitswelt, der Chipkrise, Infrastruktur, Gaming, etwas Entwicklung, ein paar Weltraum-News und noch Random-Stuff der sonst nirgends zu passt. Holt euch euer Technik-Update für diese zwei Wochen! 🙂

Dann gehen wir in die Themen!

Im ersten Thema bringt Pati euch die Geschichte von Teslas Gigafactory in Deutschland. Was wurde da eigentlich alles gemeckert? Und zu Recht? Oder mal wieder nur „typisch Deutsch“? Oder doch alles Clickbait? Hört rein! 🙂

Im zweiten Thema bringt Chris dann quasi ein „Ja sia! Classics“ Thema mit: Gedankenfehler – Teil 5! Kennt ihr das auch, wenn ihr im Restaurant immer das selbe Essen bestellt? Und möchtet ihr Tipps, welcher Teil einer Aufzählung oder Präsentation den Zuhörern immer am meisten im Gedächtnis bleibt? Wenn ja, dann hört ins Thema rein!

Im Dummschnack quatschen wir noch etwas zu Game remakes wie Max Payne und dem neuen Monkey Island!! 🙂

Ansonsten freuen wir uns wie immer über Nachrichten die uns von euch erreichen – Facebook, Insta, Whatsapp, Mail… auf welchem Wege auch immer! 🙂 Lasst uns immer gerne Grüße, Wünsche, Ideen, Vorschläge oder auch Kritik da!

Einfach auf Insta oder Facebook, ne Mail unter jasiapodcast@gmail.com oder kommt uns mal auf unserem Discord unter discord.ja-sia.de besuchen!

Bis nächste ma‘! 😉

Unsere Links:

Unser Discord-Server: http://discord.ja-sia.de
Instagram: https://www.instagram.com/jasiapodcast/?hl=de

Facebook: https://www.facebook.com/jasiapodcast/

Mail: jasiapodcast@gmail.com

Kapitel:

  • 00:00:00 Intro

  • 00:01:37 Vorgeplänkel und News

  • 00:58:19 Themenvorstellung

  • 00:59:43 Thema 1: Was geht ab in Grünheide? // Die Geschichte von Teslas deutscher Gigafactory

  • 01:34:50 Thema 2: Gedankenfehler – Teil 5

  • 02:21:15 Dummschnack

  • 02:33:25 Zusammenfassung

Links zur Sendung:

Diesmal nix besonderes! 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.