Episode 00063 – SPECIAL Umspannwerk Recklinghausen

Shownotes:

Episode 00063 – mal wieder ein Special!

Trotzdem gibt’s erst den News-Block zu den üblichen News-Themen.

Dann gibt es diese Woche aber keine Themen sondern unsere Aufnahmen vom Besuch des Umspannwerks Recklinghausen. Wir quatschen erst etwas über den Besuch und haben dann noch einige Soundschnipsel vom Besuch selbst für euch.

Dummschnack geht dann noch um Gaming und Kaffee. 🙂

Lasst Grüße, Wünsche, Kritik und andere Kommentare an uns gerne da! Jede Nachricht, auf welchem Wege auch immer, freut uns sehr! 🙂 Schreibt uns einfach auf Insta oder Facebook oder ne Mail unter jasiapodcast@gmail.com!

Auf bald! 🙂

 

Unsere Links:

Unser Discord-Server: http://discord.ja-sia.de
Instagram: https://www.instagram.com/jasiapodcast/

Facebook: https://www.facebook.com/jasiapodcast/

Mail: jasiapodcast@gmail.com

Kapitel:

  • 00:00:00 Intro

  • 00:01:53 Vorgeplänkel und News

  • 01:08:55 Special: Umspannwerk Recklinghausen

  • 01:51:00 Dummschnack

 

Links zur Sendung:

Diesmal nix besonderes! 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert