Episode 00030 – Früher Zugang zum Rechtsstreit

Episode 00030 geht wiedermal los mit den NEEEEEWS. Diesmal geht’s mal wieder (war doch länger nicht? :D) um eine Apple-Keynote, etwas neues zur Arbeitsplatz-Thematik, um Weltraumtoursimus, etwas Infrastruktur und Gaming und es gibt noch ein paar kleine Kuriositäten.

Dann geht’s in die Themen.

Im ersten Thema stellt Chris uns das „Early Access“ Konzept vor und wir diskutieren viel darüber. Macht das Sinn? Ist es ein cooles Finanzierungsmodell? Oder wird sich dadurch letztlich nur darum herum gedrückt, Fehler zu fixen?

Im zweiten Thema rollt Pati dann den Rechtsstreit zwischen Epic und Apple mal von vorne auf. Eine Geschichte zwischen Hinterlist und Diktatur?! Und wie immer mit viel Kindergarten dabei? Hört rein!

Im Dummschnack quatschen wir erst über das Management von Tabs im Browser und dann noch etwas über aktuelle Games.

Sharing is caring – aber sharen und don’t caren ist auch ok! 😉 

Kommt uns mal auf unserem Discord unter discord.ja-sia.de besuchen!

Den Amazon-Link gibt’s leider nicht mehr! 😀

Bis denn dann! 🙂

Links:

Unser Discord-Server: http://discord.ja-sia.de
 

Kapitel:

  • 00:00:00 Intro

  • 00:00:57 Vorgeplänkel und News

  • 01:10:35 Themenvorstellung

  • 01:11:28 Thema 1: Early Access // Bekommst du was du bezahlst?

  • 01:50:13 Thema 2: Epic vs Apple // Hinterlist vs. Diktatur

  • 02:30:28 Dummschnack

  • 02:43:20 Zusammenfassung 

Shownotes:

Diesmal nix!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.